Archive for April 2nd, 2012

Apr 02

Ostern …

… naht und ich hab es heute tatsächlich schon geschafft, fast alles einzukaufen. Notgedrungen, weil ich heute Nachmittag nach der Krankengymnastik (Jana) das Auto bei der Werkstatt abgestellt habe und mit den Kindern mit einem Umweg über Dannmann und Woolworth (Chi Chi Love haben sich beide gewünscht) wieder nach Hause gelaufen bin. Mit viel Glück hab ich vor Karfreitag ein Auto mit 2 Jahren TÜV wieder vor der Tür stehen.

Morgen muss ich mal sehen, was so ansteht. Übermorgen kommt die Verwandtschaft aus Dortmund, am Donnerstag wird Jana von Opa abgeholt und kommt Samstag erst wieder. Freitag bin ich mit Lena (und evtl. der Verwandtschaft) alleine, weil Chris arbeiten muss. Erst abends ist er wieder zu Hause und Marc und Sandra 2 kommen zu Besuch. Samstag noch den letzten Rest einkaufen und evtl. zum Osterfeuer. Sonntag dann Essen mit Brüderchen, Tante und Onkel. Montag mit Schwies, Tante und Onkel.

Ach ja, den Arztbesuch hätte ich mir heute morgen sparen können. Meine Ärztin hat leider Urlaub, wie immer hatte ich Pech mit den anderen Ärzten der Praxis. Zitat: “Reden Sie mit Frau Doktor, wenn der Bericht von Dr. W. da ist. Was erfahrungsgemäß länger dauern kann oder reden Sie mit Dr. W..”.

 

02042012

 

Kinder und Mutter shock :
– Lena kam vor ein paar Tagen zu mir in die Küche geflitzt, kuschelte sich an mich und sagte: “Ich hab dich sooooooo lieb, Mama. Darf ich dich eine Runde kuscheln?”. :herz:
– Mit frisch lackierten Nägeln, Nase runzelnd: “Magst du mich eben an der Nase kratzen?”
– Heute beim Arzt machten sich die ewigen Läusesuchaktionen nach Meldungen aus der Schule bemerkbar. Lange Schlange, ich mittendrin. Vor mir eine Frau mit kurzen dunklen Haaren. Ich erspähte einen hellen Punkt und war mit meinen Händen schon fast auf dem Weg als mir auffiel, das ich nicht den Kopf eines meiner Kinder vor mir habe und meine Hände besser bei mir lassen sollte shock .

0
comments