Archive for April 18th, 2012

Apr 18

Streicht den Tag rot im Kalender an …

Ich bin heute tatsächlich mal mit den Kindern Fahrrad gefahren und hab auch nur einen Zaun gerammt *g*.

Aber zuerst war ich natürlich arbeiten. Nach Hause, hier durch geputzt und dann wollte ich ja eigentlich mit den Kindern zu Fuß zum Gitarrenunterricht. Und plötzlich dachte ich “wieso eigentlich nicht?” und entschied mich kurzerhand, zum allerersten Mal mit den Kindern im Anhänger Fahrrad zu fahren. Nun haben wir an der nächsten größeren Kreuzung einen Parkplatz und ich schwöre, letzte Woche als ich zu Fuß da lang ging, war da noch kein ca. 40 cm hoher Zaun. Heute war da aber einer und natürlich passte der Anhänger nicht so einfach zwischen Ampel und diesem Zaun durch. Anhänger hat es überlebt, der Zaun auch und die Lacher der Kinder waren auf meiner Seite *g*.

Jana freute sich, endlich wieder Gitarrenunterricht zu haben und Lena und ich verbrachten die Stunde gemütlich mit Einkauf und co.

Kurz nach Chris kamen noch Oma + Opa mit Omas neuem Auto und viel wichtiger: mit meinem Baby (jahaaaaaaaa, ich hab mein Auto wieder). Chris musste noch mal los, während ich den Kinder vorlas kam Werner noch vorbei und jetzt ist Ruhe eingekehrt (ist ja auch erst 22.23 Uhr). Keine Zeit für nix Zwinkerndes Smiley .

 

18042012

 

18042012II

 

18042012III
Was macht das Kind da wohl? (Auflösung folgt morgen *g*)

 

18042012IV

0
comments