Veröffentlicht in Alles mögliche

Aufstehen …

… war heute so gar nicht meins. Und so blieb ich – während Chris mit den Kindern frühstückte, Altpapier wegfuhr und den Geschirrspüler ausräumte – schön brav im Bett liegen *g*. Kurzzeitig kuschelte sich Lena zu mir, die mich eigentlich wecken sollte, aber endgültig aus dem Bett bekam mich erst Chris um kurz vor 11 Uhr. Muss auch mal sein Smiley mit geöffnetem Mund .

Dafür war ich aber ansonsten fleißig. Hab gewaschen, gekocht und gewischt und stundenlang mit Lena gespielt, während Chris und Jana bei A.’s Kindergeburtstag waren. Und nu ist nach viel Vorlesen (Lena muss ich jetzt ja auch immer noch vor Jana vorlesen) schon wieder Feierabend. Ruhige Tage sind was Schönes. Und morgen früh muss ich extra früh raus, weil ich Lenas Kindergärtnerin für ein Gespräch alleine erwischen will und ich die Hoffnung habe, das sie morgen den Frühdienst ab 7.30 Uhr hat.

Lena:
– “Mama, mein Bauch hat Hunger auf Süßigkeiten!”
– “Ich bin keine Zuckerschnecke, ich bin ein Mensch!”

 

26022012

 

26022012II