Veröffentlicht in Alles mögliche

“So ein Tag, so wunderschön wie heute …” *träller*

Jau, das war mal ein richtig guter Tag Smiley mit geöffnetem Mund . Heute morgen relatives Ausschlafen (bis 7 Uhr), um kurz vor 9 Uhr bei Marktkauf eingetrudelt und um kurz nach 10 Uhr schon wieder zu Hause. 2 Stunden absolute Freizeit, weil ich mich bei dem momentanen Wetter weigere zu wischen (bis es wirklich gar nicht mehr anders geht *g*) und bestens gelaunt die Kinder geholt.

Mit denen ging es hier dann gut weiter. Wir witzelten und tobten durch die Wohnung und fuhren immer noch gut gelaunt zum Tanzen. Aufwärmen, den momentanen Tanz zu Ende gebracht und plötzlich forderte Masha die Kinder auf, sich zu verstecken. Mir schwante schon etwas und richtig: die ersten Töne von “Waka Waka” erklangen und Masha rief: “Mal sehen, ob ihr den noch könnt”. Nein, Jana konnte ihn nicht mehr und blieb auf der Bank sitzen (obwohl die Mädels den alle nicht mehr richtig konnten). Dafür freute sich Lena wie blöde, weil “ihr” Tanz getanzt wurde und nach meinem “mach ruhig” hielt das Kind nichts mehr und sie versuchte, mit den großen Mädchen auf der Tanzfläche mit zu halten. Und das erstaunlicherweise für eine dreijährige, die den Tanz das letzte Mal vor fast 2 Jahren gesehen hat, nicht schlecht (Irene, ich hab ein Video Zwinkerndes Smiley ) .

Wieder nach Hause, Essen gekocht, mit Jana gestürzt (nix passiert, wie Lena sagen würde), vorgelesen (morgen geht es los mit der Schlacht um Hogwarts) und Feierabend. Solche Tage hätte ich gerne öfter *g*.

 

06022012
:herz:

 

06022012II

 

06022012III

 

06022012IV

 

06022012V