Veröffentlicht in Alles mögliche

Böse, böse …

Wenn man doch eigentlich seit Wochen glaubt, das es den Beinen und dem Gleichgewichtssinn deutlich besser geht (ok, Spastik mal ausgeschlossen) und dann bei der Krankengymnastik bei den einfachsten Übungen einfach so umkippt. Kann allerdings auch lustig sein. Bild z.B. heute: ich auf Trampolin, Physio (1,5 Meter von mir entfernt stehend) wirft mir einen kleinen Medizinball zu und sprintet direkt hinterher, um mich aufzufangen *g*. Großer Sitzball an der Wand, ich mit meinen Händen dagegen drückend, leicht schräg nach vorne geneigt stehend und nur auf einem Bein: rechtes Standbein halbwegs ok, links geht ohne festhalten des Physios nichts (oder war es anders herum?). Und das Ganze, während so ein Reinigungsroboter da rumfuhr der ein wenig an R2D2 erinnerte und in mir den “Gott ist der süß, kann ich den mal streicheln?”-Instinkt weckte *piepvogelzeig*. In 2 Wochen beginnt der Zumba-Kurs in der Tanzschule, an dem ich teilnehmen will. Mal sehen, ob das dann geht.

Ansonsten hatte ich es heute mal wieder mit Audis und mit einem Zollauto aus Oldenburg, der mir praktisch an der Stoßstange klebte, drängelte und immer mal wieder links ausschwenkte um zu sehen, ob er an mir vorbei kommt. Logisch, das ich aber genau 30 km/h in der 30er-Zone gefahren bin, oder Zwinkerndes Smiley .

 

Lena die letzten Tage:
– völlig verträumt neben Jana sitzend, fängt sie plötzlich an zu schimpfen und zu prusten und meint zu Jana: “Bäh, deine Haare schmecken ekelig”. Da hat der Zwerg nicht an ihren eigenen Haaren gekaut, sondern sich einfach die der Schwester in den Mund gestopft *schüttel*.
– ein Eis durfte sie sich nehmen. Ein Eis war ihr aber nicht genug und kurz nach dem ich ein zweites Eis abgelehnt habe, kommt Lena schluchzend bei mir angeschmust: “Ich bin traurig auf dich, ich darf kein zweites Eis.”. Bei dem Drama das sie veranstaltet hat, hätte man meinen können, das ich ihre Hasis auf dem Gewissen habe.
– “Als ich eins war, da hab ich keinen Ketchup gemögt”. Stimmt, in den paar Fällen als sie durfte, mochte sie lieber Mayonnaise.

 

09022012II

 

09022012III

 

09022012
Leider ein wenig unscharf, aber dieser Blick …

 

09022012IV