Veröffentlicht in Alles mögliche

Kinder und Katze …

– Lena heute morgen im Badezimmer, sich an mich kuschelnd: “Keine Angst Mama, ich pass doch immer auf dich auf”. :herz:
– Jana erzählt am Tisch von Schülern in ihrer Klasse, die Blödsinn gemacht haben. Daraufhin erzähle ich, wie unsere Jungs damals Sabines Turnbeutel ausgeräubert und ihre Unterhose in der Klasse herum geworfen haben. Schwerer Fehler. Mein kleiner Moralapostel fand das gar nicht gut (Sabine damals wohl auch nicht) und empörte sich eine Runde.
– Chris hat es gewagt, gestern Lenas Chips (Billigvariante der Pombären) zu essen. Lena sah heute morgen die leere Tüte und veranstaltete ein Weltuntergangsdrama, während Tina sich vor mir breit machte und mich anjaulte *seufz*.

 

14022012
Wenn beide Kinder dermaßen friedlich mit i-Pod beschäftigt sind und sich nur gelegentlich mal lachend den jeweils anderen ansehen, dann liegt es an DER neuen App, die ich auf beiden i-Pods dringend installieren musste.

 

Da spiel selbst ich noch begeistert mit und liege vor Lachen am Boden, wenn der Fön die unmöglichsten Frisuren fabriziert.