Veröffentlicht in Alles mögliche

Erledigt

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und ein Geburtstag erledigt. OK, den Kindergeburtstag morgen noch (den Chris im Bullermeck schaukeln darf) und ich muss morgen noch einen Kuchen für die Schule backen. Aber dann haben wir es wirklich wieder hinter uns *g*.

 

04022012

 

04022012II

 

04022012III
Schneeeeeeeeeeeeee Smiley

 

04022012IV

 

04022012V
Man sollte nicht glauben, WIE laut so eine Docking-Station sein kann. Heute Nachmittag tönte mich aus Janas Zimmer “Jedward” in irrer Lautstärke an, während aus Lenas Zimmer (mit Janas altem CD-Player neu ausgestattet) “Pietro Lombardi” in so ziemlich der gleichen Lautstärke zurücktönte *g*.

 

04022012VI
Memo an mich: in Zukunft nicht nur Lenas Nagellackfläschchen auf dem Kleiderschrank unterbringen. Sämtlichen Nagellack für sie unerreichbar unterbringen!!! Den Nagellack heute hatte sie heimlich still und leise bei Jana im Zimmer gefunden. Aber: sie war zwar großzügig an ihren Fingern, aber Fußboden, Kleidung und co. sind sauber geblieben.

 

04022012VII

 

04022012VIII
“Mein” Baby *schluchz*, das gestern 18 Jahre geworden ist. Und dabei
ist der Anruf meine Schwagers, der mich über ihre Geburt informierte (ich hab Babysitter für Nico gemacht während der Geburt), doch erst ein paar Tage her …