Und die Welt ist DOCH ein Dorf!

Als hätte ich das Samstag bei der Hochzeit nicht schon gemerkt, gestern wurde es mir auch noch mal bestätigt. Als ich Jana bei Susanne abholte, hatten die Mädels sich gerade gezofft und da Schmollzeit angesagt war, zeigte Anne mir einfach mal ein Bild, das sie von ihrem Sportlehrer bekommen hatte. Besagter Sportlehrer unterrichtete schon ihren großen Bruder Lukas, deshalb auch das Foto. Zu sehen ein Sportfest/-tag. Eine Matteninsel, auf der Werner und Lukas Judo vorführen, während im Hintergrund und seitlich Kinder und Eltern zu sehen sind.

Und direkt an der Matte sah ich doch auf dem Foto ein Kind, das mir bekannt vorkam. Genauer hingeschaut und zu Susanne gesagt: “Schau mal, ich glaube da ist mein Neffe”. Und wie wir so plaudern und ich mir noch unsicher bin, entdecke ich ganz am linken Fotorand, die rechte Schulter schon abgeschnitten die Mutter zu dem Kind, die misstrauisch genau beobachtet was der Nachwuchs treibt *lach*. Den hattest du also damals schon gut im Blick, Schwesterchen Smiley mit geöffnetem Mund .

 

23022011