Heute morgen – nach einer ruhigen Nacht – hat Chris mich geweckt, weil ich Lena fertig machen sollte. Jana trödelig, Chris schlecht geschlafen und somit auch schlecht gelaunt und mir gab Lena direkt auf dem Wickeltisch zu verstehen: “Ih Mama, du stinkst!”. Na super, Zähne waren ja auch noch nicht geputzt. Und nachdem sie den Sachbestand noch min. 5x betonte, entdeckte sie die Punkte auf meinem Schlafanzug und fing an zu zählen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, – kurzes Überlegen – 19 *g*. Kurz sprach ich dann auch noch mit ihr über “unsere” Meerschweinchen. Eigentlich wollte Lena gern einen “Felix”, da wir aber ja wohl Weibchen bekommen, erklärte ich ihr das sie einen anderen Namen wählen müsse. Daraufhin kam von ihr nur trocken, das sie einen schwarzen Felix haben will *lach*.

A propos:

 

71208a0_23
Meine Liebe auf den ersten Blick gefällt Jana zum Glück auch …

 

1131362_23
Die muss ich Lena morgen noch zeigen, aber ich nehme an, das sie sie lieben wird.

 

Chris nahm dann Lena mit zur Schule und übergab sie dort an Susanne und ich konnte endlich mal wieder zur Arbeit laufen. Frühstück, Glattmachen und dann wanderten wir zu Kunst hoch um zu rücken. Ausleihe, Mittagspause und eigentlich hätte ich dann gerne Titelaufnahmen gemacht. Eigentlich, weil im ganzen Haus keine Bänder mehr für unsere Beschriftungsgeräte aufzufinden sind. Für die Einarbeitung der CDs leider unerlässlich. Hab ich halt einen Großteil der Musikbuchpflege schon erledigt und den Rest mach ich dann morgen früh. Da ich ja um 15 Uhr schon wieder Feierabend machen will wegen dem Junggesellinnenabschied, werde ich morgen schon um 8.30 Uhr alleine auf der Arbeit rumdüdeln.

Morgen Abend dann: Bild viel, viel später als gewohnt Smiley .

 

11022011

Seiten

Neue Beiträge

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blogroll

Archive

Meta