Veröffentlicht in Alles mögliche

“PAPA, du hast das runtergewerft” …

… motzte Lena heute Abend Chris an, weil er aus Versehen Müll vom Abendbrottisch runtergeworfen hatte. Beruhigend, das sie doch noch deutliche Fehler macht *g*.

Heute morgen gearbeitet und davor schon mit Susanne abgesprochen, Jana heute Nachmittag bei ihr abzusetzen. Lena mittags abgeholt, nach Hause, mit Jana Hausaufgaben gemacht und dann Jana zu Susanne gefahren. Mit Lena bin ich schließlich dann zu Reichelt und zu Aldi. Nach Hause und mit Lena getobt, gespielt, geschimpft und viel gelacht.

Morgen wieder arbeiten, Jana zum Tanzen bringen, mit Lena in der Wartezeit einkaufen gehen. Und irgendwann die Tage müssen wir noch ganz dringend in die Stadt laufen.

 

08022011

 

08022011II

 

08022011III

 

08022011IV

 

08022011V

 

08022011VI