Alsooooo …

Ich wollte ja noch erzählen Smiley . Gestern erst arbeiten, dann schnell eingekauft, nach Hause und fast direkt wieder los. Die ganze Frauenmannschaft traf sich unten bei Sandra im Hausflur. Auf die Letzte warteten wir dann oben. Sanni wurde aufgeklärt was sie zu tun hätte, bekam ihre Engelsflügel, ihr T-Shirt, ihre leuchtenden Teufelhörnchen und los ging es auf 3 Autos verteilt ins Restaurant. Zwischen Trinken und Essen erfüllte Sanni schon einen Großteil ihrer Aufgabe und ließ sich von etlichen Restaurantbesuchern ihr T-Shirt zerschneiden *g*. 

Wir hatten jede Menge Spaß, ich hab 1 – 2 neue nette Mädels kennengelernt (den Rest kannte ich ja schon) und in der Raucherecke viel Spaß gehabt. Schön war es und als der Rest (die jungen Hühner *g*) in Richtung Boney’s aufbrachen um dort weiter zu machen, ist Carin (Sannis Mama) mit Sannis zukünftiger Schwiema und deren Freundin in Richtung Heimat aufgebrochen und ich hab mich auch vom Acker gemacht zum kranken Mann Zwinkerndes Smiley .

Zu Hause durfte ich dann trotzdem was vom Boney’s mitbekommen, weil ein Arbeitskollege von Chris dort gerade auch seinen Abend verbrachte und uns fleißig Bilder schickte *g*.

 

Heute morgen hab ich dann mal NICHT sauber gemacht (nur gesaugt), hab nur den Braten in den Ofen geschoben und im Laufe des Tages noch einen Kuchen hinterher geschoben und hab jede Menge Wäsche erledigt. Walli und Siggi wurden hoffentlich gut versorgt *g* und von den Kinder bekam man nach 15 Uhr kaum noch was zu sehen, als Anne + Marie auch noch eintrafen.

Morgen früh zu Udo, morgen Mittag Jana abholen, Lena in den Schnuppergarten, Jana zum Tanzen, ich selber Schuhe für Samstag holen und einkaufen. Evtl. abends noch Meerschweinchenkäfig bei Charlotte abholen.

Die Woche zu erledigen:
– Friseur (Sandra 3, Freundin von Sandra 2) in Fedderwarden
– Geschenk für Marc und Sandra
– im Spielzimmer Platz schaffen
– Meerschweinchenzubehör holen
– Meerschweinchen holen

 

13022011
Nochmal Anprobe für Oma und Opa mit den neuen Schuhen *g*

 

13022011II

 

13022011III