Geschafft …

… ist der 1. Teil des Geburtstages. Heute früh das obligatorische Geburtstagsfrühstück. Um kurz nach 8 Uhr sind Lena und ich dann los. Zur Hausärztin meine Überweisung geholt, dann bei der Post geparkt und Bank, Geschenkpapier und 2. Ärztin in einem Abwasch erledigt. Schnell noch zur Apotheke und zu Combi und dann wieder nach Hause. Angesichts des Wetters hab ich mir das Wischen doch gespart und hab nur das Nötigste erledigt. Lena hat geschlafen, ich hab vor mich hin gewuselt und um kurz nach 12 Uhr haben wir Jana geholt und ich hab schnell bei NP noch die letzten Sachen eingekauft.

Kurz nach 14 Uhr kam dann endlich Valeska und es konnte losgehen *g*.

 

04022011III
Warten auf Valeska

 

04022011IV
Endlich auspacken Smiley. Und entgegen Chris’ Behauptungen, das Lena so einen Kram nicht brauche: das Kind braucht DRINGEND ein ferngesteuertes Auto. Sobald Jana mit dem Teil gerade nicht mehr spielte, hat Lena es sich geschnappt und kurvte Baby Born durch die Gegend.

 

04022011V

 

04022011VI
“Nu mach mal schneller!”

 

04022011VII

 

04022011VIII

 

04022011IX
Valeska-Quälerei *g*

 

04022011X

 

04022011

 

04022011II

 

Morgen dann: Chris mit den Kindern vormittags in die Stadt, ich einkaufen und Muffins backen. Nachmittags hab ich dann Lena-Dienst, während Chris mit Peter die Kinderhorde im Bullermeck beaufsichtigt.

Übermorgen: Oma + Opa *freu*.