Archive for August 30th, 2015

Aug 30

Besser …

 

… war es heute. Zumindest brauchte ich nur ein Mal Schmerzmittel und war nicht so müde wie die letzten Tage. Heute könnte ich tatsächlich mal bis 22 Uhr wach bleiben Zwinkerndes Smiley.

Heute morgen sind wir zusammen zum Flohmarkt spaziert. Gefunden haben wir leider nichts, aber die Kinder hatten ihren Spaß auf dem Weg. Zu Hause kümmerte sich Chris ums Essen und ich konnte in der Zeit schon mal mit Schwiegermama auf dem Balkon klönen und Wäsche aufhängen. Nach dem Essen hab ich mich endlich an die Bücher gesetzt, während Lena überall und nirgends rumwuselte und Jana im Spielzimmer Playmobil mal wieder für sich entdeckte. Ich war immer noch am folieren, als Schwies sich auf den Weg nach Hause und Chris sich auf den Weg ins Schwimmbad mit den Kindern machte. 2 Folgen Grey’s Anatomy konnte ich in der Zeit hören/sehen. Ich weiß schon, wieso ich folieren so gar nicht mag *g*.

 

30082015
Ob das wohl eine von unseren ist?

 

30082015II

 

30082015III
Arbeitsverhalten (das Ordnung mit umfasst) A: ich frag mich, wo die Lehrer hingeschaut haben. Bei mir hieß das damals: Mappenführung und Ordnung 3. Maximal …

 

30082015IV
Ich habe nur fast drei Stunden gebraucht Smiley. Inkl. Ecken für Beilagen in zwei Büchern. Das ist für meine Verhältnisse ein guter Schnitt *g*.

0
comments