Archive for August 29th, 2015

Aug 29

Um den Schlumpfsaft, …

 

… auch bekannt als Tysabri, werde ich wohl doch nicht drum rum kommen. Montag habe ich noch geschrieben, das mein rechter Fuß nicht reagiert hat beim Testen der Reflexe. Mittwoch durfte ich mich dann wieder über Spastik freuen, Donnerstag kam Vibrieren im linken Fuß dazu und seit gestern lebe ich mal wieder am Limit was Schmerzmittel angeht und kämpfe gegen die Fatigue und leichten Schwindel an. Entweder muckt die MS wieder auf, und/oder die Bandscheibenvorfälle in der HWS bereiten mir den Ärger, wobei die eigentlich nicht für Fatigue verantwortlich sein können. Gut, das ich Dienstag Nachmittag eh zur Neurologin muss wegen der Blutabnahme.

Die Fatigue war dann heute auch der Grund, wieso ich nicht langsamer machen konnte (wie eine Kollegin mich immer so lieb ermahnte). Bei einem kurzen Aufenthalt in meinem Büro habe ich es nicht mal 5 Minuten geschafft, gegen die Müdigkeit anzukämpfen und bin eingeschlafen. Zum Glück war eh Zeit für die Mittagspause. Den Rest des Tages habe ich mich davor gehütet, an einem stillen Ort alleine zu sitzen.

Das war zum Glück eh so gut wie unmöglich, weil heute mal wieder Theaterkarussell war. Viel Betrieb, viel Gewusel und trotzdem hatte ich Zeit, eben kurz Janas Auftritt (Ballett) zu sehen im Stadttheater.

Und morgen sind dann auch endlich die Schulbücher und –mappen dran. Jawoll.

 

29082015II

 

29082015

3
comments