Archive for August 23rd, 2015

Aug 23

A Chorus Line …

 

… werden die Mädchen vom Ballett am Samstag beim Kulturkarussell tanzen. Neben anderen Titeln natürlich. Aber die nächsten Tage werde ich mit dem Ohrwurm leben und “One!” trällern müssen. Heute morgen durfte Jana neben dem Radio also auch noch die Ballettprobe absolvieren. Dafür sind wir dann heute Nachmittag ins Küstenmuseum, während Chris in Ruhe Formel 1 schauen durfte. Wir (die Kinder und ich) waren kaum zu Hause, als auch schon Oma und Opa für eine kurze Visite vorbei kamen. Und sich mit uns köstlich über die Kinder amüsieren durften, die mal wieder den Wasserschlauch (diesmal allerdings mit Wasser aus der Leitung) vergnügten. Und mit mir, die von oben auch noch Wasser runter kippte Smiley.

Morgen steht die neue Neurologin für mich an und die Kinder nehme ich mit, damit wir hinterher noch bei Bahlsen vorbei schauen können Zwinkerndes Smiley.

 

23082015
Auch das Küstenmuseum hat Hörstationen Smiley

 

23082015II

 

23082015III

 

23082015IV
“Taaaarzaaaan” … Keine Angst, der Baum hat Jana schon überlebt Zwinkerndes Smiley.

 

23082015V
Wasserspiele

 

23082015VI
Ähm. Ja …

 

23082015VII

 

Ach ja. Und so ganz nebenbei habe ich vorgestern schon mal die Unterkunft für den Urlaub nächstes Jahr gebucht. In der Bretagne, ganze 4 km vom Strand und der “Rosa Granitküste” entfernt. Falls es mit Chris’ oder meinem Urlaub nicht klappen sollte in der Zeit (müssen wir beide Anfang 2016/Ende 2015 schon eintragen/beantragen), kann ich noch bis zum 31.1. kostenlos stornieren. Aber ich hoffe doch mal, das alles klappt. Und falls Oma mag, kann sie gerne wieder mit kommen Smiley mit geöffnetem Mund.

0
comments