Archive for August 10th, 2015

Aug 10

Wo wir gestern so unterwegs waren, …

 

… haben wir uns um entschieden, was die Herbstferienplanung angeht. Ursprünglich wollten wir noch mal eine Woche nach Dänemark, aber auch hier in Deutschland gibt es noch genug zu sehen. Das Klimahaus in Bremerhaven, das Universum in Bremen und das Miniaturwunderland in Hamburg haben wir noch auf dem Plan. Und Starlight Express. Und dann ist da noch Rainer, der zufällig auch im Oktober Urlaub hat und der gefragt hat, ob wir mit ihm zusammen in den Movie Park irgendwann mal fahren möchten. Passt doch. Also nicht alles in der einen Woche. Aber wenigstens den Movie Park, das Klimahaus und das Universum sollte machbar sein. Aber wir schauen mal.

Passend dazu ist uns Donnerstag Abend ein Nachbar mit einem Wohnmobil ins geparkte Auto gefahren. Was laut Gutachter auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinaus läuft. Und mit meiner alten Mühle nach Dänemark wäre eine Quälerei *g*.

 

10082015

 

10082015II
Testballon. Ich habe keine Lust mehr, immer eine Stunde Zöpfe flechten zu müssen Smiley.

 

10082015III
Bohnanza. Wird momentan jeden Tag gespielt.

0
comments