Archive for August 15th, 2015

Aug 15

Ein wenig spät dran …

 

… bin ich heute. Weil Chris bei Nachbarn auf dem Balkon sitzt und sich nett unterhält und weil ich da einfach nicht hier oben bleiben konnte und mir auch eine Stunde plaudern unten gegönnt habe. Die haben wir uns heute auch verdient. Nach dem Platzregen stand nicht nur der Keller auf der Arbeit mal wieder unter Wasser. Auch bei uns gab es mehr als genug Wasser, was den ganzen – normalen – Tagesablauf arg durcheinander wirbelte. Dafür habe ich jetzt eine Verabredung zur Tupperparty am Donnerstag und wir planen für eine der folgenden Wochen endlich mal das gemeinsame Grillen mit allen Nachbarn, das wir schon längst hätten machen sollen Smiley mit geöffnetem Mund.

 

15082015

 

15082015II
Weniger schön: wieder mal Wasser, diesmal in Lenas ZImmer

 

15082015III
Ein Heidenspaß für die Kinder: rum sauen mit dem Wasser, das die Pumpe aus dem Keller holte

 

15082015IV
Während man im Hintergrund einen der Männer stehen sieht, die anderen standen daneben und plauderten

 

15082015V
Und als dann noch der Hund von S. dazu kam, war eh alles verloren *lach*

0
comments