War ja irgendwie klar …

 

Jeden Unfall haben wir bis jetzt schnell abgewickelt bekommen, egal ob Chris schuld war oder ein “gegnerischer” Fahrer. Aber wenn uns jemand ins geparkte Auto fährt, dann legt sich die gegnerische Versicherung quer und tut alles, um den Preis runter zu bekommen. Also müssen wir doch mal einen Anwalt einschalten *seufz*. So etwas kostet fast so viel Nerven wie der Schuleinkauf mit den Kindern.

Eine schwarze und eine weiße Mappe brauche ich noch, dann sollten wir durch sein. Und am Sonntag wird dann wie blöde foliert, gepackt und beschriftet. Folie habe ich jetzt mehr als genug. Letzte Woche habe ich zähneknirschend die gute Folie von Herlitz gekauft für über 3 Euro, weil es die günstige Folie bei Tedi nicht mehr gab. Heute in einem anderen Tedi gab es noch welche und ich nahm vorsichtshalber noch eine Rolle mit. Und flog bei Kaufland praktisch über richtig gute Folie für gerade mal 1,49 Euro. 3 Rollen sollten wirklich reichen *g*.

 

27082015

 

27082015II