Archive for August 5th, 2015

Aug 05

Müde, aber begeistert …

 

… war Lena heute, als Chris sie bei ihrer Freundin abgeholt hat. Kein Wunder, wo die kleinen Mäuse tatsächlich bis 1 Uhr Nachts (“Morgens, Mama, morgens!!!”) durchgehalten haben. Lena schlief also heute Mittag auf der Couch, auf dem Weg zu Oma und Opa und am liebsten hätte sie sich dort wohl auch gleich wieder hingelegt. Aber wir wollten ja mit dem Geburtstagskind (Opa) zum Italiener. Schlafen ging da nicht und da sie ausnahmsweise mal Cola durfte, war sie auch zufrieden *g*.

 

05082015

 

05082015II

 

05082015III
Wie immer: viel Spaß Smiley mit geöffnetem Mund. In dem Fall hat Siggi die ganze Zeit versucht, eine fremde Frau anzusprechen, weil er nicht mitbekommen hatte das Walli draußen zum Rauchen war. Und er wunderte sich allen Ernstes, das die Frau nicht reagiert hat *g*.

 

05082015V
Und noch mehr Rumalbern :herz:

 

05082015IV
Das Geburtstagskind Smiley

 

05082015VI

0
comments