Archive for September, 2015

Sep 30

 

30092015

 

30092015II

 

30092015III
Das erste Geburtstagsgeschenk für Lena. Musste natürlich direkt von Chris gestimmt werden *g*.

0
comments

Sep 29

 

29092015

 

29092015III

 

29092015II

0
comments

Sep 28

Geht es wieder?

 

Scheint so Smiley . Dank dem besten Serverguru aller Zeiten (der so ganz nebenbei auch vor 13 Jahren Trauzeuge bei uns war) Smiley mit geöffnetem Mund. Ach ja, der Kinderzimmer-Beitrag war gestern liegen geblieben. Ich habe natürlich nicht heute meinen freien Montag mit dem Spielzimmer verbracht.

 

28092015
Kasperkopp *g*

0
comments

Sep 28

Kinderzimmer …

… erinnern mich immer ein wenig an Mary Poppins und ihre Tasche. Heute habe ich mir endlich das Spielzimmer vorgenommen. Playmobil wieder zusammen und weg geräumt und angefangen, auszumisten. Ich habe jede Menge Puzzles, leere Kartons und Kleinkinderspiele aussortiert und trotzdem war in dem Regal hinterher nicht wirklich viel mehr Platz.

Eigentlich hätte ich gerne weiter geräumt, aber für heute Nachmittag stand der Geburtstag von unserem Nachbarssohn auf dem Plan und so ließ ich den Rest erst mal in Ruhe und werde mich die Tage dran machen. Heute war das gemütliche Beisammensein wichtiger Smiley.

27092015

27092015II
Ausgemistetes …

27092015III

… das vorher noch hier mit einsortiert war.

27092015IV

 

27092015V

0
comments

Sep 27

Bilder …

… kommen morgen, der Server mag mich mal wieder nicht blush

0
comments

Sep 26

Eigentlich …

 

… wollten wir heute noch mal an den Südstrand. Aber die Kinder wollten nicht so recht und so machen wir gerade einen Filmabend und hinter mir bricht momentan der Vulkan aus in “Nachts im Museum 3” Smiley.

 

26092015

0
comments

Sep 25

Das “Lichtermeer” …

 

… wurde vorhin erst noch aufgebaut, als wir da waren. Also haben wir einfach nur so das Wetter, die Musik, die Stimmung und den Spaziergang genossen. Und morgen gehen wir dann später und sehen uns das Lichtermeer aufgebaut an Smiley mit geöffnetem Mund.

 

25092015

 

25092015II

 

25092015III

 

25092015IV

0
comments

Sep 24

Versprochen ist versprochen,

 

und wird nicht gebrochen. Wie es so schön heißt. In meinem Fall: der Zirkusbesuch, den ich Lena schon Anfang des Jahres versprochen habe. Sobald ein Zirkus in der Stadt ist, der nicht unbedingt Tiger und andere Raub- und Wildtiere mit sich führt (Lena ist doch “Tierschützerin” *g*). So einen haben wir momentan in der Stadt und ich habe prompt mein Versprechen eingelöst Smiley .

 

24092015

0
comments