Veröffentlicht in Alles mögliche

Lena …

 

… durfte heute noch ein einziges, letztes Mal spontan in den Kindergarten. Ein Junge ihrer ehemaligen Gruppe konnte leider seinen Freund nicht wie geplant mitnehmen und deshalb fragte seine Mutter kurzfristig heute morgen an, ob Lena Lust hätte. Hatte Lena. Und so konnte sie sich heute morgen noch einmal davon überzeugen, das die Schule doch schöner ist. Noch dazu bekam sie heute Abend von ihrer Freundin eine Einladung zur “Schlafparty” nächste Woche, dieser Tag war eindeutig ihrer *g*. Jana war in der Zeit bei unseren Nachbarn unten und im Austausch kam einer der Jungs zu uns nach oben, als wir mit dem Einkauf durch waren. Bei dem Wetter konnte man sonst ja auch nicht viel machen, also wurde durch die Wohnung getobt.

 

29072015
Lud nicht gerade zum Spazieren gehen ein *g*

 

29072015II

 

29072015III
Ein Hüpfpferd, zwei Hüpfbälle. Drei Kinder. Ich sage jetzt nichts über den Lärmpegel Smiley.