Veröffentlicht in Alles mögliche

Habe ich gestern …

 

… etwas gesagt von “nicht hetzen”? Hatte sich heute erledigt. Heute musste ich nach der Arbeit schnell Lena einsammeln. Nur kurz den Dutt schon mal gemacht, Tasche gegriffen und los ging es. Mit Umweg über Marktkauf (Laugenstange holen, irgendwas muss man ja essen) zu Oma und Opa, Brigitte holen. Mit Brigitte ging es zum Ballett, wo Lena heute mit ihrer Gruppe den Verwandten zeigen durfte, was sie so gelernt haben.

Nach dem Ballett haben wir Brigitte wieder nach Sillenstede gebracht und uns auf den Weg nach Hause gemacht. Eigentlich wollte ich es mir heute leicht machen und nur eine Dosensuppe oder etwas in der Art warm machen. Aber dann hatte ich eher Lust auf Hackbraten und da wir auf dem Weg nach Hause eh einkaufen mussten …

All zu viel Zeit blieb nach dem Einkauf nicht. Hoch, Hackbraten zusammen geworfen, ab in den Ofen. Und während der Hackbraten vor sich hin schmorte, schon mal Äpfel schälen und schneiden und Teig anrühren. Weil: natürlich hatte ich zugesagt, zum Sommerfest (das ich nicht besuche, weil ich arbeite) am Samstag einen Kuchen vorbei zu bringen. Und morgen habe ich nach der Arbeit garantiert noch weniger Lust, den fertig zu machen. Also auch etwas, das heute erledigt werden musste. Aber jetzt, jetzt ist Ruhe eingekehrt Smiley.

 

16072015

 

16072015II
Finde das Kind *g*

 

16072015III

 

16072015IV

 

16072015V
Und Mama (Papa?) auf dem Garagendach passt auf wie ein Luchs, das den Küken *hüstel* nichts passiert Smiley.