Veröffentlicht in Alles mögliche

Grummel …

 

3 Wochen hätten doch wirklich reichen sollen, um den Bericht zu schreiben und an meinen Hausarzt zu faxen, oder? Morgen werde ich mal wieder in Sanderbusch anrufen dürfen. Gut, das ich eh bei meinem Hausarzt vorbei musste, um von der Krankenkasse etwas ausfüllen zu lassen. Hätte mich arg geärgert, wenn ich nur wegen dem Bericht hingefahren wäre.

Lena war heute mit ihrer Klasse in Hohenkirchen in der Spielestadt, Jana hatte nur normalen Unterricht Zwinkerndes Smiley . Aber dafür ist sie total aufgeregt wegen ihrer Klassenfahrt nächste Woche. Bei ihr im Zimmer stapeln sich schon die Sachen, die sie mitnehmen will Smiley.

 

09072015

 

09072015II

 

09072015III
Die Stiefel hat Diane von Zara für Lena mitgebracht :herz: und wenn Lena könnte, würde sie die wohl auch noch im Bett tragen gleich.