Veröffentlicht in Alles mögliche

Gut, …

 

…das man bei uns vom Balkon aus durchs Fenster direkt in die Badewanne steigen kann. Nach der Wasserschlacht auf dem komischen Untergrund unseres Balkons hätte ich die Kinder nämlich nicht durch die Wohnung laufen lassen können *g*.

Ansonsten: ich bin megastolz auf Jana. Nicht, weil sie mit einem Jungen zusammen das beste Zeugnis (von den Bewertungen her) hat. Sondern: weil sie als einziges Kind in der Klasse in Sozialverhalten ein A bekommen hat. Hat sie beim letzten Mal auch schon, aber da wusste ich noch nicht wie schwer sich die Lehrer mit der Vergabe dieses As tun Smiley mit geöffnetem Mund.

Hinter mir sitzt gerade ganz, ganz lieber und seltener Besuch aus Ecuador, weshalb ich heute so spät und auch schon wieder weg bin Zwinkerndes Smiley.

 

01072015