Veröffentlicht in Alles mögliche

Den Sommer …

 

… und die Ferienzeit mag ich so gerne, weil ich mal nicht rumfahren und hetzen muss. Und einen Vorgeschmack darauf gab es heute. Keine Jana, also keine Abhol-und-zum-Ballett-rasen-Tour. Heute auch keine Verabredung für Lena, keine Hausaufgaben. Meine nötigen Anrufe (Bericht vom NWK bitte!) habe ich schnell erledigt und dann konnten Lena und ich los laufen. Außerdem lernt man doch immer wieder was Neues mit Kindern. Mir jedenfalls ist vorher noch nie aufgefallen, das die Bürgersteige (und der Weg im Park) mit toten Hummeln gepflastert ist um diese Jahreszeit. Ich musste erst mal googlen, wieso die armen Tiere verenden.

In die Stadt musste ich, Ferienpässe besorgen. Bei NP einen Minieinkauf erledigen für’s Essen heute. Und im Küstenmuseum eben schnell rein, um die Veranstaltungen für die Kinder in den nächsten Wochen zu buchen. Und dann wieder in Ruhe nach Hause Smiley.

 

15072015

 

15072015II

 

15072015III

 

15072015IV
“Darf ich eine anfassen?”. Natürlich.

 

15072015V