Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Kinder …

 

… wollten doch nicht länger auf dem Open-Air vom NDR bleiben. Janas Freundin jedenfalls nicht. Und Jana wäre nochmal gerne hin, aber irgendwie auch nicht. Und da es die zwei Stunden beim Konzert dermaßen heiß gewesen ist und die Sonne so richtig doof wurde, hat sich bei mir Uhthoff gemeldet und ich habe nach zig “Wollen wir? Wollen wir nicht?”-Überlegungen entschieden, das der Live-Stream für den Rest reicht. Jedenfalls für mich, Jana schaut was anderes *g*. Ihr ging es eigentlich auch nur um den ersten Künstler und wirklich begeistert war sie von dem Auftritt nicht. Das Kind ist ja auch erst 11 Jahre und hat noch viele, viele Jahre Zeit für Konzerte. Am Besten waren im Übrigen die Jungs von der Security, die eine unheimlich tolle Show vor der Bühne abgezogen haben Smiley .

 

11072015II
Weiter vorne ging nicht Smiley

 

11072015