Veröffentlicht in Alles mögliche

Seltenen Besuch …

 

… hatten wir heute. Meine Cousine xten Grades mit ihrem Mann ist zu Besuch gekommen und Bruderherz gesellte sich mit dazu. Janas Tasche ist für die Klassenfahrt gepackt, nur noch ihre Schlafkuscheltiere (8x Ente/Tiger + ein Schaf) müssen morgen früh eingepackt werden. Wobei es da heute noch genug Verwirrung über die Abfahrtsuhrzeit gab. Schriftlich gab es für uns Eltern nichts, im Logbuch steht die Uhrzeit zwar, aber das haben alle Kinder in der Schule gelassen. Und per Whatsapp befragt, meinen die einen Kinder, das sie um 9.30 Uhr da sein müssen und um 10 Uhr fahren. Und die andere Hälfte stimmt für 8.50 Uhr und 9 Uhr Abfahrt. Ich bin mal gespannt, was das morgen wird *lach*.

 

12072015
Ein Geschenk meiner Cousine. Ich nehme noch Wetten an, wie lange die Hübsche bei mir überlebt.