Veröffentlicht in Alles mögliche

Da kann man sehen,

wie unterschiedlich die Kinder sind. Swob wollte gestern evtl. vorbei kommen, wo er doch schon mal in Schortens ist. Wir hatten den Kindern also davon erzählt: Jana freute sich auch richtig und Lena freute sich einfach mal mit, weil sie nicht mehr genau wusste, wer Swob ist. Wer nicht anrief, war Swob. Und so gingen die Kinder ins Bett und kurz nach meinem Post gestern ging mein MSN auf und Swob fragte, ob er heute kommen könnte. Chris sagte dann spontan, er würde Swob auch gerne holen für eine Übernachtung und nach kurzer Diskussion schrieb Swob, er würde kommen. Kurz nach 21 Uhr saß also lieber Besuch hier Smiley . Und kurz nach 23 Uhr öffnete sich die Tür und Lena kam herein geschlurft. Sah Swob, strahlte und kuschelte sich verschlafen an ihn :herz: . Jana hätte in dem Alter erst mal vorsichtig Abstand gehalten. Auch heute morgen war Swob der Held der Stunde und als er witzelte, das er sie mitnehmen würde, bemerkte sie nur das sie morgen aber wieder bei Mama und Papa zurück sein müsste.

Lügen ist ihr auch noch völlig fern. Heute Vormittag schmollte Jana, Lena hätte sie gehauen. Und was sagt der Zwerg daraufhin? “Ich hab dich nicht gehauen, ich hab dich gekneift!”. Na denn.

Nach dem Mittagessen (ohne Swob, der musste wieder weg) fuhren wir zu Schwies und auch dort zeigte Lena, das sie ganz anders ist als Jana. Sie wollte bei Oma und Opa bleiben (das wollte Jana auch immer, aber nicht so hartnäckig wie Lena) und dort schlafen. Dumm, das wir ihr vor einiger Zeit gesagt haben, sie dürfe erst bei Oma und Opa schlafen, wenn sie keine Pampers mehr brauche. Nu ist sie so gut wie pamperslos und meint natürlich, JETZT bei Oma und Opa schlafen zu dürfen shock .

 

30102011

 

30102011II

 

30102011III