Veröffentlicht in Alles mögliche

Den Ferienkindergarten …

… genießen die beiden Zwerge so richtig. Eigentlich müssten sie nicht mehr hin, weil Chris für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen wurde. Als ich den Mädchen das sagte, gab es einen Aufschrei der Empörung. Also wird Chris sich die nächsten Tage in Ruhe auskurieren können. Das war heute morgen hier aber auch ein Drama. Hautarzt 1: AB, wegen Krankheit bis 29.10. geschlossen. Hautarzt 2: bis 24.10. in Urlaub. Hautarzt 3: Bis 29.10. in Urlaub. Hautarzt 4: telefonisch kein Durchkommen.

Ich hingegen war beim Neuro relativ schnell durch. Er erwartete mich schon vor dem Büro (um zu beobachten wie ich laufe), war ganz begeistert das meine Laufstrecke wieder normal ist und erklärte sich damit einverstanden, beim nächsten Schub – sofern es Infusionen sein müssen – wirklich die ambulante Variante mit dem Hausarztzentrum zu genehmigen Smiley mit geöffnetem Mund . Ansonsten, falls nichts vorher auftaucht, sehen wir uns im Januar wieder. Und wieder mal hab ich gemerkt, wieso ich mich dort so gut aufgehoben fühle (auch wenn er nicht jedermanns Geschmack ist). Als ich ging, lief eine Patientin ein wenig unsicher den Flur rauf und runter und wurde von Frau Dr. und einer Sprechstundenhilfe bejubelt, als hätte sie einen 4-km-Marathon absolviert. Der Grund: dank einem Medikamentwechsel konnte sie wieder besser und länger laufen und durfte das eben demonstrieren.

 

17102011

 

– Montag: Neuro, Putzen (seufz), mal schauen
– Dienstag: Arbeit, Krankengymnastik
– Mittwoch: Arbeit, ?
– Donnerstag: Arbeit, Tanzen Jana
– Freitag: Arbeit
– Samstag: Arbeit
– Sonntag: ?