Veröffentlicht in Alles mögliche

Chronisch Organisationsunfähig …

… scheine ich momentan zu sein. Nicht nur, das ich Lenas U-Termin vermasselt habe, nein. Heute kamen wir ohne Rezept zur Krankengymnastik (das liegt warm und trocken hier zu Hause) und da ich kurzfristig Jana versprochen hatte, das A. kommen dürfe fiel auch Tanzen ins Wasser (wird morgen nachgeholt).

Bei der Murmeltiernacht aber auch kein Wunder. Zwischen 12 und 3 Uhr hab ich alle naselang das Badezimmer aufgesucht, um 3.37 Uhr als ich endlich in Tiefschlaf abgleiten wollte, fing Lena dann wieder an. Sie müsse gaaaaaaaaanz dringend, blabla etc., etc.. Also verschlafen mit Kind ins Badezimmer und Kind musste auch tatsächlich. Problem an der Sache: danach war das Kind wach. Sie turnte also mehr oder weniger zwischen uns rum, trat um sich und bekam kurz vor 5 Uhr wegen der Treterei Ärger mit Chris. Der – schubgeplagt eh chronisch schlecht gelaunt – maulte sie an und sie – ganz Mimose – machte einen auf Dramaqueen. Prima, ich hatte ja auch eine ganze Stunde Schlaf. Wir maulten also alle ein wenig rum, Lena quartierte sich zu mir um und schluchzte noch 20 Minuten dramatisch weiter *augenroll*. Und um 6 Uhr klingelte dann der Wecker. Nett, gelle?

Wirklich nett war aber die Ausleihe. Einfach nur nette, freundliche Leute heute, da macht das Arbeiten doch richtig Spaß.

Der Nachmittag war mit Hausaufgaben, Krankengymnastik, Einkauf und A. ausgefüllt und wenn jetzt (21:16 Uhr!) noch irgendwann Lena schläft, läute ich den Feierabend ein Zwinkerndes Smiley .

 

11102011

 

Montag: Gammeln, Tanzen Jana
Dienstag: Arbeiten, Physio Jana, Anne
– Mittwoch: Arbeiten, Tanzen Lena 
– Donnerstag: Arbeiten, Blutabnahme + EKG in der Frühstückspause, ?
– Freitag: Arbeiten, ?
– Samstag: Arbeiten, ?
– Sonntag: ?