Veröffentlicht in Alles mögliche

Akkus aufladen …

… heißt meine Aufgabe für morgen (neben Staubsaugen, Kochen und Kekse backen). Weil: Chris und ich haben um geplant. Eigentlich wollten wir nächsten Samstag zum Serengetipark, aber irgendwie kam ich vorhin darauf doch mal den Wetterbericht zu befragen. Montag: schönes Wetter bis zu 23 Grad, Samstag: Regenschauer, Windböen und 10-13 Grad. Äh ja, wir fahren Montag! Jetzt muss ich nur noch morgen jemanden dort ans Telefon bekommen (oder die Frage irgendwie anders geklärt bekommen). Wir wollen nämlich mit dem Bus durch, sollen uns aber an die PKW-Kassen anstellen laut den Karten. Meint das, es gibt auch noch Kassen für Fußgänger oder meint das, wir MÜSSEN mit dem eigenen PKW durch? Ich war doch noch nie da, ich hab keine Ahnung shock .

Morgen kommen Schwies zum Essen. Laut Chris haben sie sich selbst eingeladen, als hätten sie geahnt, das mein Braten eh zu groß für uns ist *g* und ich will diverse Keksrezepte ausprobieren. Ich muss ja schließlich erst testen, bevor ich die Dinger für Freitag für den Kiga backe.

 

01102011

 

Morgen ist schon abgehakt, also Planung nächste Woche:
Montag: Serengetipark
Dienstag: Arbeiten für mich (Chris hat Urlaub die Woche), Orthopäde mit Jana, Tanzen mit Lena, danach dringend zu Dannmann ein Geschenk für Lena besorgen (von Irene)
Mittwoch: Arbeiten für mich, Friseur für die Kinder nachmittags
Donnerstag: Urlaub auch für mich *freu*, U7a morgens, Putzen, Backen, Geschenke einpacken, Frühstück in der Küche vorbereiten und schmücken
Freitag: Burzeltag Lena Smiley
Samstag: schauen wir mal Zwinkerndes Smiley, Abends Sternschnuppen mit Jana schauen falls das Wetter es zulässt
Sonntag: Dito