Veröffentlicht in Alles mögliche

Aufgeregt …

… war Jana heute. Am 5. November, dem Welttanztag, tanzt sie nicht nur mit ihrer Gruppe in der Tanzschule. Nein, sie werden zu dem instrumentalen Stück tanzen dürfen, weil: die “Schlicktown Crew” höchstpersönlich vor Ort sein und dazu singen/rappen wird. Autogramme, Fotos mit den beiden, etc., etc… Klar, das als erstes Oma und Opa darüber informiert werden mussten.

Ansonsten hab ich mir heute mal das Telefonbuch vorgenommen und einige Ärzte abtelefoniert. Augenarzt Jana ist mal wieder dran, Zahnarzt Lena + ich ist wieder dran (“Können Sie in einer Stunde?”, äh nö), Gyn, Blutabnahme + EKG beim Hausarzt, Physio für Jana. Die nächsten Montage sind ausgebucht bis in den Dezember hinein. Und den einzigen freien Montag hab ich heute Nachmittag dann noch an meinen Bankberater vergeben (mal wieder Vorsorgeberatungsgespräch *seufz*).

Heute Abend fiel mir – weil es so schön ist mit meiner Terminplanung – auch noch auf, das Chris heute morgen was von einer Woche Herbstferien im Kiga gesagt hatte. Klar hab ich beide Kinder für den Feriengarten angemeldet, aber wieso nur eine Woche??? Nachgeschaut: jupp, der Kiga hat nur eine Woche Ferien und damit nur eine Woche Jana-Mitbetreuung. Und die 2. Woche? Morgen  mit Sanne telefonieren, ansonsten frag ich mal T. oder M.’s Mutter.

 

10102011II

 

10102011

 

– Montag: Gammeln, Tanzen Jana
– Dienstag: Arbeiten, Physio Jana, evtl. Jana zu M. bringen, Tanzen Lena
– Mittwoch: Arbeiten, ?
– Donnerstag: Arbeiten, Blutabnahme + EKG in der Frühstückspause, ?
– Freitag: Arbeiten, ?
– Samstag: Arbeiten, ?
– Sonntag: ?