Veröffentlicht in Alles mögliche

Sonntags soll man ruhen …

Soll man? Ich hab mir jedenfalls gedacht, das wäre eine gute Idee heute und so hab ich heute morgen nur die Meerschweinchen ausgemistet und eben gesaugt, bevor wir nach einer Dose Ravioli zu einem Autohändler in Schortens aufgebrochen sind. Neue Autos geschaut, Bratwurst gegessen und weiter zu Schwies in den Garten und dort jede Menge Spaß gehabt. Zu Hause noch schnell Kaiserschmarrn gezaubert und schon ist wieder Feierabend Smiley .

 

Gesammelter Kindermund etc.:
– Mittwoch beim Einkaufen sollte sich Lena entscheiden, ob sie eine Brezel oder eine Laugenstange will. Sie darauf: “Ich nehme eine Brezelstange”.
– Lena heute morgen ohne Pampers unterwegs mit verlegenem Gesicht: “Ups, ich hab in meine Unterhose gepupst”.
– Jana heute morgen am PC. Sie wollte was suchen und Chris fragte mich nach einer Suchmaschine vergleichbar mit Google für Kinder. Ich verwies auf ihre Links hier auf dem Blog und meinte, sie sollten auf FragFinn.de gehen. Jupp, machten sie auch. Und dann kam das Kind an und beschwerte sich, der würde kein Google finden. Dicke Fragezeichen mussten auf meiner Stirn gestanden haben, ich ging dann schauen. Und fand FragFinn.de aufgerufen und in die Suchzeile “Gugel” geschrieben :rofl: .
– Gut weiter ging es mit Lena, die mir an den Haaren zog. Ich sagte ihr, sie solle nicht an den Haaren ziehen. Schaute mich der Zwerg doch keck von unten an, grinste und fragte mich fröhlich “Aber kneifen?”.
– Bei Schwies stritten sich Lena und Jana mal wieder um die Fliegenklatsche (Walli, ihr braucht eine zweite Klatsche). Ich ermahnte Jana, das sie Lena nicht ärgern solle. Sie daraufhin: “Nicht? Lena ärgern ist mein Hobby!".
– Immer noch Fliegenklatsche, die zwischenzeitlich Lena erobert hatte. Sie auf der Suche nach Fliegen, Opa fleißig am helfen. Zeigt auf den Steingrill und meint zu ihr, da wäre eine. Sie fragt wo, er sagt ihr das die Fliege weiter oben wäre. Daraufhin Lena: “Da am Leuchtturm?”.
– Mittlerweile waren wir bei der Fliegensuche am witzeln und ich zeigte auf Chris und sagte zu Lena, da ist eine Riesenfliege. Daraufhin haute Lena mit der Fliegenklatsche auf seinem Arm rum und beschwerte sich in empörtem Ton: “Die will einfach NICHT tot gehen!" :rofl: .

 

16102011

 

16102011II
Man sieht, wie “gut” es Chris geht, gelle? Den armen Kerl hat es wieder erwischt Trauriges Smiley

 

16102011III

 

16102011IV

 

16102011V

 

– Montag: Neuro, Putzen (seufz), mal schauen, Abends Kindergarten-elternstammtisch im Restaurant um die Ecke
– Dienstag: Arbeit, Krankengymnastik
– Mittwoch: Arbeit, ?
– Donnerstag: Arbeit, Tanzen Jana
– Freitag: Arbeit
– Samstag: Arbeit
– Sonntag: ?