Veröffentlicht in Alles mögliche

Tante Irene …

 

… haben wir heute mal wieder nach langer Zeit besucht. Nachdem wir gründlich ausgeschlafen haben, Chris das Meerschwein nach Sillenstede transportiert und Jana schon mal ihren Koffer gepackt hat. Morgen darf sie teilweise wieder auspacken, weil wir bei gutem Wetter noch ins Freibad wollen. Zusammen gingen wir noch auf eine Runde zum Minigolfplatz, wobei Lena relativ schnell mit einem Mädchen, das in der Nähe wohnt und schon beim letzten Mal mit ihrer Schwester da war, zu dem Mädchen nach Hause verschwand. Ließ Christian tausend Tode sterben (“Bei Jana hättest du das nie erlaubt!” “Doch, die ging damals auch schon mit Nachbarskindern auf Tour”), aber pünktlich 15 Minuten später tauchten die beiden Mädchen wieder auf. Nummer wurde ausgetauscht, mal sehen ob L. sich meldet Smiley . Wir werden allerdings garantiert die nächsten Wochen auch noch mal auf den Platz gehen.

 

27082014

 

27082014II
Gar nicht lustig. Ehrlich. Wirklich nicht lustig.

 

27082014III
Na ja. Vielleicht ja doch. Aber das Loch war wirklich unmöglich zu treffen. So. Schon gar nicht mit den zwei Kindern inkl. schlauen Kommentaren auf dem Loch sitzend.

 

27082014IV
Chris war aber auch nicht besser Zwinkerndes Smiley

 

27082014V
Fotoscheue Kinder *grummel*