Veröffentlicht in Alles mögliche

Mehr oder WEniger spontan …

 

…waren wir gerade im Kino. Montag hab ich mit Erschrecken festgestellt, das nur noch diese Woche bis Mittwoch Rico und Oskar im Kino laufen und Jana und ich es noch nicht geschafft haben, den Film zu sehen. Auf die DVD wollte sie sich ungern vertrösten lassen, gestern ging wegen Opas Geburtstag nicht und heute wäre wegen meiner Lymphdrainage eigentlich nicht gegangen. Eigentlich. Aber A.-C. war so nett und hat mit mir heute nur die Physio absolviert, den Rest haben wir gestrichen. Und so kamen wir passend zur Werbung (Müssen da immer so schöne Trailer laufen? 2 weitere Filme stehen jetzt auf dem Plan) im Kino an und durften Rico, Oskar und die Tieferschatten genießen. Ich freu mich schon auf das “Herzgebreche” 2015 und habe einen neuen Ohrwurm *träller*.

 

06082014