Veröffentlicht in Alles mögliche

7 Jahre …

 

… Kindergarten haben wir heute hinter uns gelassen. Dank dem vorzeitigen Abschied von Lenas Kindergärtnerin auch komplett ohne große Sentimentalitäten (“Man sieht sich ja eh noch, oder?”). Lena hat sich zur Feier des Tages Ohrlöcher stechen lassen, während Jana im Küstenmuseum unterwegs war.

Ich bin kein Duracell-Häschen mehr, die Müdigkeit hat nach 3 Gramm Corti Einzug gehalten. Drei in den rechten Arm, die nächsten drei Infus dürfen in den linken Arm. Hab ich heute einfach mal bestimmt. Morgen darf ich sogar berechtigt noch müde sein, ich bin um 7.40 Uhr schon dran. Weil ich ja um kurz nach 11 Uhr schon wieder ein Fall für die Pathologie werde *seufz*. Man hat ja auch sonst nichts zu tun. Mag jemand tauschen?

 

14082014
Letzte Kindergartenverletzung (Brennnessel)

 

14082014II
Letzte Buddeleien

 

14082014III
Jahaaaaaaaaa, Mitte August. Kein Kommentar!

 

14082014IV
Nein, rosa Ohrringe wollte sie nicht