Veröffentlicht in Alles mögliche

Taschentücher …

 

… brauchte ich heute höchstens zum Nase putzen. Der “Abschied” vom Kindergarten war kurz und schmerzlos, nur der nochmalige Abschied von S. war ein wenig traurig. Aber wir werden hin und her mailen Smiley. C., Janas Kindergärtnerin hatte ich Dienstag anlässlich der Verabschiedung von der Grundschule angemailt und heute kam sie auch zum Sommerfest. Was Jana die ganze Zeit getan hat, ist unschwer zu erraten. Ich hoffe, das C. heute Abend noch ihre Ohren benutzen kann *g*.

 

02082014VI
Auf dem Weg in die Stadt (Jana, Lena + Chris) und zur Arbeit (ich) heute morgen

 

02082014VII
Eine Pflanze im Büro einer Kollegin. Find ich total schön, das Pflänzchen.

 

02082014
Jana hat Lena die Haare gemacht und neben zig Haarspangen min. eine halbe Dose Haarspray dazu gebraucht.

 

02082014II

 

02082014III

 

02082014IV
Pucki Zwinkerndes Smiley. In einem der seltenen Momente ohne ihre C..

 

02082014V
Und damit wäre es dann jetzt endgültig offiziell. So. Ergotherapie beginnt am Dienstag Smiley.