Veröffentlicht in Alles mögliche

Opas Geburtstag …

 

… haben wir heute gefeiert Smiley . Neben Arbeit (ich), Ergotherapie (Lena) und Verkehrsgarten (Jana). Ach ja, ein wenig Einkauf musste auch noch sein. Morgen irgendwann nach der Arbeit hier putzen und den Schweinebraten für Abends machen. Um 17 Uhr bei der Physio sein. Übermorgen L. + Lena aus dem Kindergarten mit nach oben nehmen. Bis 15 Uhr, dann wird L. von ihrer Mutter wieder abgeholt, weil ich mit den Kindern um 15.30 Uhr schon die nächste Verabredung habe. Aber die beiden Mädchen wollten sich unbedingt und ganz doll noch verabreden. Quetschen wir dazwischen Smiley mit geöffnetem Mund . Freitag wird dann für mich erst mal ruhig auf der Arbeit. Aber um 18 Uhr (bringt Opa) soll Lena zur Übernachtungsparty im Kiga sein. Bei einer “Nachtwanderung” zum Spielschiff am Südstrand soll ein “Schatz” gehoben werden, den Chris vorher (ja, der muss auch bis 17.45 Uhr arbeiten) da verbuddeln soll. Das wird noch eine lustige Woche …Da Chris Samstag und Sonntag arbeiten muss, darf Opa Lena + Jana am Samstag auch wieder abholen. Mal schauen, das ich Lena rechtzeitig wieder aus dem Kiga abgeholt bekomme *g*.

 

05082014
Wie war das? Schmutzige Kinder = glückliche Kinder? Dieses Kind muss sehr glücklich sein Smiley mit geöffnetem Mund.

 

05082014II

 

05082014III

 

05082014IV