Veröffentlicht in Alles mögliche

“If you do want to know …” *träller*

 

Na ja, ihr wisst schon. Den Schub-Song träller ich mal wieder vor mich hin. Zum 3. Mal dieses Jahr, was nicht wirklich gut ist. Auch nicht so schlecht, wie bei manch anderem MSler. Aber: gut ist das nicht. Weshalb wir diesmal auch gleich die große 6×1000 mg-Keule raus holen. Ich hab keine Lust, mir in Frankreich ein Krankenhaus zu suchen und denen klar zu machen, das ich Corti brauche. Dann lieber jetzt und gründlich bis Sonntag. Dann kann ich nächste Woche wieder normal arbeiten gehen wenn ich es so gut vertrage wie letztes Mal und so schaut es bis jetzt eigentlich aus.

Hatte für die Kinder zur Folge, das sie heute nicht wirklich raus kamen. Was bei dem Wetter aber auch nicht schlimm war. Morgen bekommt Jana Besuch und Lena darf ihren vorletzten Kindergartentag starten. Neuestes von der Ergo-Front: “wir” sind uns nicht sicher, das Lena wirklich Linkshänderin ist. Ach ne, ich sag schon immer, das sie beide Hände benutzt. Jetzt sollen wir die nächste Woche mal beobachten und aufschreiben, was sie mit links und was sie mit rechts macht. Auf das wir das Kind nicht aus Versehen umpolen *g*. Gemalt hat sie aber eh immer mit links.

 

12082014

 

12082014II