Veröffentlicht in Alles mögliche

Geht doch *g* …

 

Kleiderschrank Nummer 2 wurde aufgeräumt und ausgemistet. Lenas Kleiderschrank. So ein kleiner mit zwei Türen von Ikea aus der Kinderzimmerreihe. Herausgeholt hab ich einen gut 3/4tel gefüllten großen blauen Müllsack. Und die Regale + Kleiderstange sind immer noch gut gefüllt. Ich schwöre, unsere Kleiderschränke erinnern mich gelegentlich an Mary Poppins Tasche. Oder an das Inventar von Guybrush Threepwood. Angesichts der Funde (Inliner? Springseil? Autosonnenschutz?) wohl eher an Guybrush *lach*. Nachdem Kleiderschrank und der normale Haushalt erledigt waren, haben die Kinder und ich uns noch spontan ins Auto geworfen und sind zum Minigolfplatz gefahren. Was erst mal eine nicht so gute Idee war, weil uns direkt ein Wolkenschauer erwartete. Aber danach ging es und wir waren fast 2 Stunden gut beschäftigt Smiley .

Morgen auf dem Plan: Ikea, Bahlsen und Physio. Mit Valeska (die ersten beiden Orte) Smiley mit geöffnetem Mund.

 

24082014

 

24082014II

 

24082014III

 

24082014IV