• Frohe Weihnachten!

    Unser Weihnachten begann sehr früh, eigentlich sogar mitten in der Nacht. Hatten wir erst ein Kind im Bett liegen, so folgte bald das zweite Kind.

    Heute morgen war die Nacht dann naturgemäß auch früh zu Ende und für uns begannen die Vorbereitungen. Nach dem Mittagessen wurde die Warterei dann richtig spannend *g*.

     

    24122012
    Schneemänner für Oma + Opa

     

    24122012II
    Kommen Oma + Opa bald? (ich hatte ihr verboten, den Boden vorher wieder mit Nussschalen zu bedecken *g*)

     

    24122012III

     

    24122012IV
    Endlich Smiley

     

    24122012V

     

    24122012VI
    Verbannung Zwinkerndes Smiley

     

    24122012VII
    War da nicht irgendwas mit “dieses Jahr aber nicht so viel?”

     

    24122012VIII
    Aufgeregt …

     

    24122012IX

     

    24122012X
    Angesichts dieses Geschenkes schaute Jana erst mal dumm aus der Wäsche. Da waren nämlich Putztücher drin *g*.

     

    24122012XI
    Littlest Pet Shop. Den orangenen Haken zum befestigen der Schaukel suche ich immer noch. Ich hab ihn gesehen und nu ist er weg *grummel*.

     

    24122012XII
    Und dafür braucht Jana die Putztücher Zwinkerndes Smiley . Die Platten sollen sehr empfindlich auf Küchentücher und co. reagieren.

     

    24122012XIII
    Leider völlig überbelichtet, aber das Strahlen muss ich zeigen *g*. Dafür hat sich auch der Gang mit dem wiehernden Viech durch die Nordseepassage gelohnt Smiley mit geöffnetem Mund .

     

    24122012XIV
    Nein, sie weiß üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, was da drin sein könnte …

     

    24122012XV
    Opa hingegen war beim Anblick des Kartons sicher, was drin wäre und erblickte nur ein altes, kaputtes Handy …

     

    24122012XVI
    Oma bekam endlich einen E-Book-Reader

     

    24122012XVII
    … und Opa bekam natürlich den Rest zum Karton noch dazu

     

    24122012XVIII
    Auch für Chris gab es so einiges an Geschenken

     

    24122012XIX
    Na, so finde ich den orangenen Haken aber nie *g*

     

    24122012XX

     

    24122012XXI
    Zum Schluss gab es noch kurz vor 20 Uhr ein völlig erledigtes Kind, das jetzt in den Klamotten im Bett liegt und schläft.

     

    Morgen geht es dann zu Oma + Opa, übermorgen zum Kaffee zu Schwesterherz und dann haben wir es mal wieder hinter uns. Notiz an mich: zu Ostern Littlest Pet Shop für Lena, da spielt sie richtig gern mit.