Eigentlich ..

… bin ich heute morgen in die Stadt mit Jana, weil ich noch ein Geschenk für Chris brauchte. Stattdessen habe ich beide Kinder für Weihnachten neu eingekleidet, Jana hat ihren Cheeseburger bekommen und mir schon mal grob verraten was ich von Schwies (ja, das Set ist jedes Jahr vor Weihnachten im Angebot *g*), Chris und ihr geschenkt bekomme *g* und dann hab ich den Fehler gemacht, mit ihr Tedi zu betreten.

Lena geiert praktisch seit 3 Jahren Pferden hinterher. Bei ihrer Tagesmama gab es so ein Pferd zum draufsetzen, das fleißig wieherte und Trabgeräusche von sich gab. M. unten hat ein Steckenpferd, das auch solche schönen Geräusche von sich gibt und von Lena regelmäßig bespielt wird. Tja und bei Tedi stehen solche Pferde halt auch und die wurden jedes Mal von ihr bestürmt, waren mir aber zu teuer.

Heute standen dort “nur” zwei Schaukelpferde mit Geräuschen für 40 Euro und ein einsames Pferd auf seinen 4 Beinen, das irgendwie wohl keiner haben wollte und dem das Preisschild abhanden gekommen war. Also bin ich zur Kasse gegangen und hab doch mal gefragt (ich war der Meinung, das die immer 35 Euro oder so gekostet hätten). Und als die Kassiererin 15 Euro als Preis meldete, blieb mir einfach nichts anderes übrig *g*.

Auf dem Weg zurück in die Nordseepassage, durch die Nordseepassage und im Bus erntete ich so manchen belustigten Blick, weil: das Viech ist erstens zu groß für eine Tüte und reagiert zweitens nicht nur auf Druck auf das Ohr. Sprich: ich war so gut wie die ganze Zeit am wiehern und traben shock . Was das reinschmuggeln in unsere Wohnung auch ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, erschwerte. Und Chris’ Kleiderschrank wird die nächsten 2 Tage fleißig vor sich hin wiehern, wenn man etwas heraus holen möchte *lach*.

Für Jana und J. (Tochter von unten) ging es heute Nachmittag/Abend zur Weihnachtsdisco in die Tanzschule und vorher waren kurzzeitig 5 Kinder hier oben, als die gesamte Familie (jedenfalls die Kinder) von unten hier Einzug hielt.

Ich hingegen hab es gestern beim Zahnarzt auch noch geschafft, die Treppe hinauf zu fallen. Und tat gestern Abend meine linke Schulter/Arm nur minimal weh, so war das heute schon schmerzmittelpflichtig *grummel*. Diese Woche ist nicht meine, fürchte ich.

 

22122012

 

22122012II