Veröffentlicht in Alles mögliche

Frohe Weihnachten!

Unser Weihnachten begann sehr früh, eigentlich sogar mitten in der Nacht. Hatten wir erst ein Kind im Bett liegen, so folgte bald das zweite Kind.

Heute morgen war die Nacht dann naturgemäß auch früh zu Ende und für uns begannen die Vorbereitungen. Nach dem Mittagessen wurde die Warterei dann richtig spannend *g*.

 

24122012
Schneemänner für Oma + Opa

 

24122012II
Kommen Oma + Opa bald? (ich hatte ihr verboten, den Boden vorher wieder mit Nussschalen zu bedecken *g*)

 

24122012III

 

24122012IV
Endlich Smiley

 

24122012V

 

24122012VI
Verbannung Zwinkerndes Smiley

 

24122012VII
War da nicht irgendwas mit “dieses Jahr aber nicht so viel?”

 

24122012VIII
Aufgeregt …

 

24122012IX

 

24122012X
Angesichts dieses Geschenkes schaute Jana erst mal dumm aus der Wäsche. Da waren nämlich Putztücher drin *g*.

 

24122012XI
Littlest Pet Shop. Den orangenen Haken zum befestigen der Schaukel suche ich immer noch. Ich hab ihn gesehen und nu ist er weg *grummel*.

 

24122012XII
Und dafür braucht Jana die Putztücher Zwinkerndes Smiley . Die Platten sollen sehr empfindlich auf Küchentücher und co. reagieren.

 

24122012XIII
Leider völlig überbelichtet, aber das Strahlen muss ich zeigen *g*. Dafür hat sich auch der Gang mit dem wiehernden Viech durch die Nordseepassage gelohnt Smiley mit geöffnetem Mund .

 

24122012XIV
Nein, sie weiß üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, was da drin sein könnte …

 

24122012XV
Opa hingegen war beim Anblick des Kartons sicher, was drin wäre und erblickte nur ein altes, kaputtes Handy …

 

24122012XVI
Oma bekam endlich einen E-Book-Reader

 

24122012XVII
… und Opa bekam natürlich den Rest zum Karton noch dazu

 

24122012XVIII
Auch für Chris gab es so einiges an Geschenken

 

24122012XIX
Na, so finde ich den orangenen Haken aber nie *g*

 

24122012XX

 

24122012XXI
Zum Schluss gab es noch kurz vor 20 Uhr ein völlig erledigtes Kind, das jetzt in den Klamotten im Bett liegt und schläft.

 

Morgen geht es dann zu Oma + Opa, übermorgen zum Kaffee zu Schwesterherz und dann haben wir es mal wieder hinter uns. Notiz an mich: zu Ostern Littlest Pet Shop für Lena, da spielt sie richtig gern mit.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert