Manchmal …

… frag ich mich, wo Leni ihren Wortschatz her hat. Heute morgen bei der Werbung fürs Phantasia Land: “Da möchte ich ebenfalls mal hin!”. Ebenfalls???

Ansonsten hab ich gestern festgestellt, das mir bei der Narkose der letzte Backenzahn oben rechts beschädigt wurde und der Zahnarzt (meine Zahnärztin war heute nicht da) fand auch den Zahn daneben beschädigt vor. Super. Im neuen Jahr gibt es also eine Füllung und eine Krone.

 

21122012
Mitten in der Nacht bin ich wach geworden und Tina saß inzwischen über Lenas Kopf. Fühlte sich ganz kalt und steif an und schien nicht mehr zu atmen. Also hab ich Chris geweckt und der stupste sie ein paarmal an und schon ging es wieder. Den Schock muss ich die Tage nicht nochmal haben.

 

21122012II

 

21122012III

 

21122012IV

 

21122012V
The same procedure as every year Smiley