• Hätte mir nicht jemand sagen können, das ich am 13.8. Neurotermin habe und nicht am 6.8.? Das Mittwoch Nachmittags Ärzte geschlossen haben (hätte mir einen Marsch in die Stadt erspart) und das ich Doppelbilder und keinen Doppelblick habe? Ich glaub, der Schub beeinflusst auch meine geistigen Fähigkeiten shock .

     

    25072012

     

    25072012II
    “Mama? Können wir vor Weihnachten mit einer Axt kommen und den bei uns aufstellen?” Äh, nö.

     

    25072012III

     

    25072012IV
    Ein “Cars”-Kindersonnenschirm. Dringend benötigt hier. Zusammen mit der 2. rosa Sonnenbrille diese Woche. Wir müssen ein Sonnenbrillen hortendes Monster im Schrank haben.

  • Frühstück oder so

    – Eine Banane als Untergrund
    – 200 mg Magnesium
    – 12,5 mg Baclofen
    – 20 mg Omeprazol
    – eine Thomapyrin für die neuen Nackenschmerzen und den steifen Hals

    – eine Scheibe Schwarzbrot mit 2 Scheiben Gouda
    – 50 mg Nitrodingsda (Uro-Tablinen)
    – 100 mg Prednison