07072012

 

07072012II

 

07072012III

 

Kinder die letzte Zeit:
– Lena: “Darf ich eine Milchmüller haben?”
– Auch Lena, neuester Spruch aus dem Kiga: “Oh yeah, Baby” (wieso erinnert mich das nur an Leisure Suit Larry 7 und hüpfende, geringelte Dildos?).
– Beide Kinder, eine Diskussion darum, ob Einhörner fliegen können (danke, Lillifee!). Jana: “Das ist gelaufen, du Dussel! Einhörner können nicht fliegen.”. Lena: “Ja, aber das ist im Himmel gelaufen, also geflogen. Selber Dussel!”.
– Lenas Berufswünsche: “Ich will Bagger werden. Oder Polizei. Oder Feuerwehr!”
– Lena zu Jana: “Hast du deinen Fuß verstaubt?”
– Jana erzählt Lena eine Geschichte, die mich arg an die Bücher erinnert, die wir gerade lesen. Allerdings nennt sie den Jungen anders (Nachname). Als ich sie erstaunt danach frage, bekomme ich zu hören: “Wenn ich ihn Bone genannt hätte, wäre das doch geklaut!”.
– Jana liest Lena eine Geschichte vor und überprüft alle paar Sätze durch Fragen, ob Lena ihr auch wirklich zuhört. Von mir hat sie das nicht *g*.
– Lena, als es an den Gute-Nacht-Kuss geht: “Zuerst Jana, weil Jana meine geliebte Schwester ist!”. Ach?

Seiten

Neue Beiträge

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta