Veröffentlicht in Alles mögliche

Hätte mir nicht jemand sagen können, das ich am 13.8. Neurotermin habe und nicht am 6.8.? Das Mittwoch Nachmittags Ärzte geschlossen haben (hätte mir einen Marsch in die Stadt erspart) und das ich Doppelbilder und keinen Doppelblick habe? Ich glaub, der Schub beeinflusst auch meine geistigen Fähigkeiten shock .

 

25072012

 

25072012II
“Mama? Können wir vor Weihnachten mit einer Axt kommen und den bei uns aufstellen?” Äh, nö.

 

25072012III

 

25072012IV
Ein “Cars”-Kindersonnenschirm. Dringend benötigt hier. Zusammen mit der 2. rosa Sonnenbrille diese Woche. Wir müssen ein Sonnenbrillen hortendes Monster im Schrank haben.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert