Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein Gedächtnis …

… wie ein Elefant hat Lena. Ganz eindeutig. Vor ein paar Wochen habe ich Braten mit Klößen gemacht und Lena wollte damals gerne auch Klöße formen. Ich vertröstete sie auf das nächste Mal und staunte nicht schlecht, als sie heute – während ich mal wieder dabei war – ankam und verlangte, mitformen zu dürfen. “Hast du mir letztes Mal als du es eilig hattest versprochen.”. Jupp, da war was und versprochen ist versprochen. Also durften sie und Jana den Restteig noch verwurschteln.

Jana hat sich derweil zum Glück dafür entschieden, doch im Bullermeck feiern zu wollen. Ich werde also nur die Tüten vorher packen, Kuchen backen und auf Lena aufpassen dürfen (ich bin soooooooo traurig *hüstel*).

 

24012012

 

24012012II

 

24012012III

 

24012012IV