Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute …

… durfte ich Töpfe und Handtücher anschleppen, dafür waren auch endlich die Dachdecker da und haben das Dach an 6 Stellen repariert.

 

05012012

Bines Jonas hat seine Leisten-OP gut überstanden, R. ist nächsten Donnerstag oder am 20. in Hannover zur OP dran (je nachdem was er noch schafft) und ich hab mir heute Antibiotika abgeholt, nachdem ich gestern völlig untypisch schon kurz nach 21 Uhr im Bett war, weil es mir so mies ging. Momentan bin ich Ibuprofengedopt, aber als Chris heute von der Arbeit kam bin ich auch direkt ins Bett für eine Stunde. Ich hätte nicht eine Minute länger Lenas Geplapper (Non-Stop seit Kindergartenende) oder Janas Gekreische (wenn Lena was macht) ertragen mit den Kopfschmerzen und dem dichten Ohr.

P.S.: Bei Pharmama gefunden und geklaut. DIE App muss ich haben Smiley :