Veröffentlicht in Alles mögliche

Juhuuuuuuuu,

ich lebe wieder Smiley . Ein paar kleine Nebenwirkungen, aber: das Antibiotika wirkt so gut, das ich morgen vielleicht nicht mal wieder zum HNO muss für das volle Programm. Ich freu mich Smiley mit geöffnetem Mund .

So konnte ich heute morgen auch mit Lena zum Zahnarzt und Jana durfte sich heute Nachmittag Anne einladen.

 

12012012
Was macht man (frau), wenn man keinen Drachen im Haus hat? Selber basteln aus Mülltüte und Bändern *g*.

 

12012012II

 

12012012III

 

12012012IV

 

12012012V

 

Lena heute:
– im vollen Wartezimmer beim Arzt: “Wenn ich Babys bekomme, dann bin ich eine Mama.”. Ich darauf hin “Ja, und ich bin dann eine Oma.”. “Und Papa ist dann tot!”. Hö?
– Später zu Hause: “Ich bekomme zwei Babys und die heißen dann *überleg* Lilli (ok, damit kann ich noch leben) und … *länger überleg* Johannes!”. Örghs. Ich erinnere sie in vielen Jahren daran, wenn ich mich dann noch an diesen Post erinner.